Die Polizei regelt derzeit den Verkehr. Foto: KS-Images.de

Eine Kollision zwischen Pleidelsheim und Murr sorgt derzeit für ein Verkehrschaos. Der Verkehr wird an Unfallstelle vorbeigeleitet.

Murr - Zwei leicht verletzte Personen und Schaden in Höhe von etwa 24 500 Euro sind nach Angaben der Polizei die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Mittwoch gegen 19 Uhr in der Bietigheimer Straße in Murr ereignete. Es handelt sich um die Landesstraße 1125 zwischen Pleidelsheim und Murr.

34-Jähriger übersieht Stauende

Zum Unfallhergang: Aufgrund einer Ampelanlage auf Höhe des Industriegebiets Egarten hatte sich in Richtung der Autobahnbrücke ein Rückstau gebildet. Ein 34 Jahre alter VW-Fahrer übersah das vermutlich und fuhr auf den VW eines 28-Jährigen auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls wiederum auf seinen Vordermann, einen 56-Jährigen in einem Skoda, aufgeschoben.

Eine Person muss ins Krankenhaus

Der Skoda-Fahrer und der 34-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Der 34-Jährige musste aufgrund dessen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden VW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Freiwillige Feuerwehr Murr befand sich mit 15 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort.