Rielingshausen: Einfach weitergefahren Unfallflucht mit 4000 Euro Sachschaden

Von
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Archiv

In Rielingshausen ist am Mittwoch ein BMW beschädigt worden

Marbach-Rielingshausen - Vermutlich beim Vorbeifahren oder beim Wenden prallte ein noch unbekannter Fahrzeuglenker gegen einen BMW, der am Mittwoch zwischen 17 Uhr und 19.25 Uhr in der Burgunderstraße im Ortsteil Rielingshausen stand. An der linken Fahrzeugfront entstand dadurch ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist der Verursacher offenbar nach der Kollision aus seinem Fahrzeug ausgestiegen und hat Plastikteile eingesammelt. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Darüber hinaus konnten an dem BMW weiße Lackantragungen und ein Teil von grauer Folie festgestellt werden, die möglicherweise vom Verursacherfahrzeug stammen.

Das Polizeirevier Marbach bittet Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefon 0 71 44 / 90 00, zu melden. red