Neu in Murr Erste Schlaffässer im Landkreis

Von
Drinnen ist es sehr gemütlich. Foto: Sandra Brock

Übernachten im Fass: Das ist nun auch im Landkreis Ludwigsburg möglich. In Murr hat die Familie Krügele bei ihrer Destillathalle drei Schlaffässer aufgestellt.

Murr - In einem Fass kann man Wein lagern. Oder Schnaps. Oder man kann darin schlafen. In vielen Ferienregionen ist das schon gang und gäbe. Im Landkreis Ludwigsburg gibt es das Angebot nun auch. In Murr auf dem Aussiedlerhof, wo die Familie Krügele auch ihre Destillathalle stehen hat, stehen nun drei Schlaffässer.

 Zur Einweihung finden am Mittwoch, 25., und Donnerstag, 26. August, Sommerabende an der Destillathalle statt. Jeweils von 17 bis 21 Uhr gibt es hauseigene Produkte, Cocktails, Cidre, Apfelschorle und mehr – und die neuen Schlaffässer können besichtigt werden.

Adresse
 Krügele Destillathalle, Burgweg 16, 71711 Murr, www.kruegele.de.

Mehr lesen Sie in unserem StZ-Plus-Angebot: Schlafen im Fass – eine echte Schnapsidee.