Foto: Jolanda Obleser

Vorhang auf!

Straßenmusiker und Kleinkünstler gesucht.
Wer möchte mitspielen?

Ein Ende der Sanierungsarbeiten in der Marbacher Altstadt ist in Sicht! Die neue Fußgängerzone wird am Samstag, 29. Juni 2024 eingeweiht. Mit vielen Aktionen, leckerem Essen und Straßenmusik möchten wir die Fußgängerzone an diesem Tag in Szene setzen. Und was passt besser in eine Fußgängerzone als Straßenmusiker, Pantomimen und Kleinkünstler, die die neue Zone mit Leben füllen?

Auf drei Bühnenplätzen soll zwischen 11 und 17 Uhr Straßenmusik ertönen
oder Pantomimen und andere Kleinkünstler mehrere ca. 20-minütige Darbietungen zeigen. Die Musik soll unplugged sein bzw. alle Ansagen weitgehend
unverstärkt erfolgen. Selbstverständlich darf ein Hut aufgestellt werden und es gibt auch eine kleine Aufwandsentschädigung.

Wer hat Lust, die neue Zone zu beleben? Bitte bewerbt euch mit einer kleinen Beschreibung eurer Darbietung bei melanie.salzer@schillerstadt-marbach.de Rückfragen gerne unter 07144 102314.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.