Frühjahrswanderung Foto: Monika Schnabl

Bei bestem Wetter fand die Frühjahrswanderung des Albvereins Marbach zu einem Besen nach Poppenweiler statt. Die Wanderführer Renate und Jürgen Mielebacher hatten Plätze reservieren lassen. 21 Mitglieder löschten erst ihren Durst und danach gab es reichhaltige Speisen. Auch Vegetarier konnten fleischlose Speisen genießen. Wer dann noch immer Appetit hatte konnte noch aus der reichhaltigen Kuchentheke etwas auswählen. Danach ging es wieder zurück nach Marbach.

Die nächste Wanderung der Ortsgruppe Marbach findet am 1. Mai statt. Dann geht es mit Vorstand Rüdiger Heilgeist um 10.00 Uhr ab dem Rathaus über das Schützenhaus Neckarweihingen ins Hörnle zum Blütenfest des Obst- und Gartenbauvereins. Die Wanderzeit beträgt ca. zweieinhalb Stunden.

Monika Schnabl

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.