Ilsfeld 25 Jahre stilvoll gesichert: Climax Haustüren in Ilsfeld

Von
Für das Team von Climax haben die Zufriedenheit und Sicherheit der Kunden oberste Priorität. Foto: Climax
Anzeige

Ilsfeld - „Als Climax Haustüren 1994 mit nur drei Mitarbeitern gegründet wurde, war bald bekannt, dass wir mehr bieten als üblich“, erinnert sich Bernd Mayer zurück. Für den innovativen Geschäftsführer und seine mittlerweile 20 Mitarbeiter haben die Zufriedenheit und Sicherheit der Kunden oberste Priorität. 150 Haustüren baut das eigene Montage-Team um Neffe Tobias jährlich bei Privatkunden perfekt ein.
Umfassend beraten werden Neukunden im 400 Quadratmeter großen Studio, das Ende 2012 in Ilsfeld eröffnet wurde. „Designgeschützte Altholztüren, duftende Wildeiche-Türen und hochwertige Aluminiumhaustüren können per Fotomontage in ihrem Zuhause dargestellt werden. Optik, Maße und technische Ausrüstung setzen wir ganz nach ihren Wünschen um“, betont Schreinermeister Bernd Mayer. Mit im Sortiment: Schicke Glasinnenelemente sowie „schwebende“ Edelstahl-Glasvordächer. „Schreinereien, Haustürstudios und fünf deutschlandweit bekannte Fertighaushersteller werden von uns mit hochwertigsten, einbruchhemmenden und wärmedämmenden Elementen beliefert“, so Christine Jauß, Büroleitung und Schwester des Chefs.  Maßgeschneiderte Sondergrößen, RC2 und RC3 geprüfte Türen und patentierte, bewegliche Oberflächen sind nur ein Teil der vielfältigen Leistungen.
Climax Haustüren zeigt Feingefühl für Altbauten und denkmalgeschützte Objekte wie bei der Villa Reitzenstein in Stuttgart oder beim Wasserschloss Presteneck in Stein am Kocher. Eine besondere Herausforderung mit 73 Türen war die Villa Kunterbunt in Freiburg. „Bei Kaffee oder Kräutertee aus dem Climax-Kräutergarten lässt es sich entspannt planen“, so Regina Mayer, Ehefrau von Bernd Mayer und zuständig für Werbung, Studiodekoration und Events. „Danke an alle, die uns in den vergangenen 25 Jahren Vertrauen entgegengebracht haben. Die Zukunft wird atemberaubend: Wir entwickeln derzeit eine neue Generation von Haustüren mit technisch unglaublichen Möglichkeiten.“

Artikel bewerten
0
loading