Die Mitarbeiterin Sabine Pfisterer ist für die Ausstellungsräume zuständig. Foto: Thomas Weingärtner

Fliesen Felker betreut seine Kunden vom ersten Besichtigen der Ausstellungsräume bis hin zum fertigen Projekt.

Großbottwar - Kleine Räume – kleine Fliesen, dieses Motto ist schon lange nicht mehr aktuell. Große Feinsteinzeugfliesen geben auch kleineren Räumen ein Gefühl von Weite und Offenheit. Kein Wunder also, dass sich Fliesenleger-Meister Jürgen Felker in seinem Fachbetrieb unter anderem auch auf großformatiges Feinsteinzeug spezialisiert hat. Der Inhaber von Fliesen Felker und seine Mitarbeiter schrecken auch vor aufwendigeren Projekten nicht zurück. Auch bei den absoluten Giganten mit Abmessungen von bis zu 3 Meter mal 1,50 Meter ist Präzisionsarbeit gefragt. Millimetergenau werden auch die größten Stücke perfekt in Bad, Küche oder Wohnzimmer eingepasst. Das Unternehmen bietet die kunstvoll hergestellten Materialien zudem in verschiedenen Größen und Mustern an.

Seit insgesamt 27 Jahren gibt es Fliesen Felker schon in Großbottwar, ein Zeitraum, der nicht zuletzt für die langjährige Erfahrung Jürgen Felkers und seiner zwei Meister und sechs Facharbeiter spricht. Das Unternehmen betreut seine Kunden vom ersten Besichtigen der Ausstellungsräume bis hin zum fertigen Projekt. Ob Wohnung oder Haus, die Fliesen des Großbottwarer Unternehmens schaffen ein einzigartiges Raumerlebnis. Das eigene Bad zur Wohlfühl-Oase machen, oder dem Wohnzimmer ein Gefühl von Weite verleihen, das gelingt mit den großformatigen Fliesen besonders gut. „Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir auch außergewöhnliche Gestaltungswünsche umsetzen und unseren Kunden Komplettlösungen anbieten“, betont Jürgen Felker. Welche Farbe die Richtige ist oder welches Muster am besten passt, können Kunden in den umfangreichen Ausstellungsräumen von Fliesen Felker selbst für sich herausfinden. Die kompetente und persönliche Beratung ist auch bei den schwierigen Entscheidungen eine echte Hilfe.

Ein weiterer Vorteil der großen Formate liegt für die Experten noch zusätzlich auf der Hand. „Man hat weniger Fugen im Bad und in der Dusche. Das macht die ganze Sache hygienischer“, erklärt Denise Felker, „Zudem hat man auch weniger Aufwand bei der Reinigung.“ Sollte es doch einmal zu Verunreinigungen kommen, bietet Fliesen Felker auch das passende Reinigungsmittel an. Diese sind materialschonend und ergiebig zugleich.

Vereinbaren Sie am besten gleich einen Beratungstermin in unseren Ausstellungsräumen unter der Telefonnummer 07148/5488 oder informieren Sie sich unter: www.fliesen-felker.de.