Nur ein Punkt für den TSV Heimerdingen: Casian-Matei Ulici (re.) und seine Teamkollegen kamen nicht über das 2:2 gegen den GSV Pleidelsheim hinaus. Foto: Andreas Gorr

Déjà-vu für den TSV Heimerdingen: Der Landesligist vergisst beim 2:2 (0:1) gegen GSV Pleidelsheim wie schon beim FSV Waiblingen (1:1), den Sack mit den drei Punkten zuzumachen.

Große Enttäuschung beim Anhang des TSV Heimerdingen unter den 250 Zuschauern: Das Team von Trainer Daniel Riffert hat schon wieder zwei Punkte verschenkt – gegen Aufsteiger GSV Pleidelsheim reichte es am Freitagabend auf dem Sportgelände an der Weissacher Straße nur zu einem 2:2, trotz eines dicken Chancenplus’ des TSV. Im Spiel vor Ostern hatten die Heimerdinger beim FSV Waiblingen ebenfalls schon vergessen, den Sieg im Sack zu verstauen und ihn sicher zuzuknüpfen. „Wir haben zu wenig aus unseren vielen Möglichkeiten gemacht, wie schon in Waiblingen“. stöhnte Daniel Riffert, „wir müssen mit dem einen Punkt wohl oder übel leben.“