Gegen Rutesheim II soll endlich ein Sieg her
Der Bezirksligist FC Marbach empfängt am Sonntag die SKV Rutesheim II. Zuletzt holte man gegen den Gegner kaum Zählbares.
SGV Freiberg geht als Favorit ins    Derby
Der Fußball-Verbandsligist erwartet morgen Mittag um 15.30 Uhr im ersten Heimspiel der Saison den FV Löchgau.
Pascal Breier wechselt zum VfB Stuttgart
Die SG Sonnenhof Großaspach holt als Ersatz Stürmer Arnold Lechler. Der Trainer schwärmt bereits jetzt von dem Neuen.
Der GSV Pleidelsheim lässt es richtig krachen
Hingegen scheiden der GSV Erdmannhausen und der TSG Steinheim am Mittwochabend aus dem Pokal-Wettbewerb aus.
Pascal Breier wechselt zum VfB Stuttgart
Für den Offensivmann der SG Sonnenhof Großaspach ist aber auch schon Ersatz da – vom Ex-Verein des neuen Trainers.
Pflichtaufgabe gemeistert
Der Fußball-Bezirksligist TSV 1899 Benningen gewinnt im Pokal 7:2 (4:2) beim GSV Höpfigheim. Der B-Ligist schlägt aber sich wacker.
FC Marbach im Elfmeterschießen weiter
Der Fußball-Bezirksligist müht sich in der ersten Pokal-Runde beim TSV Affalterbach ordentlich. Am Ende siegt man aber 6:4.
Pokalderbys in Affalterbach und Höpfigheim
In der ersten Runde des Fußball-Bezirkspokals bittet morgen unter anderem der TSV Affalterbach den FC Marbach zum Tanz.
Viele Gänsehaut-Momente für Antonio Silvestri
Der 44-jährige Referee des RSV Benningen hat in Rio als Kampfrichterchef fungiert. Heute geht es für Antonio Silvestri wieder zurück.
FC Marbach II startet mit einem Sieg
Der B-Ligist schlägt den GSV Steinheim auf eigenem Platz mit 2:1. VfR Großbottwar II
siegt mit 6:0 über den FV Oberstenfeld II.
Hubschrauber-Einsatz in Erdmannhausen
Die Partie zwischen Erdmannhausen und Steinheim ist wegen einer ausgekugelten Schulter unterbrochen worden.
Neuzugang Nesreddin Kenniche trifft fünffach
Der Stürmer zeigt, wozu er geholt wurde. Der FC Marbach schlägt Aufsteiger SV Perouse in der Fußball-Bezirksliga mit 6:3.
Benninger erwarten  enges Spiel und hauen  ein  7:2 raus
Die Bezirksliga-Fußballer sind vom Ergebnis beim TSV Flacht selbst überrascht, aber absolut happy darüber.
Auf Messers Schneide
Fußball-Verbandsligist SGV Freiberg muss am Samstag beim 2:1-Sieg beim SV Zimmern bis zur letzten Minute kämpfen.
SG  ist  locker eine Runde weiter
Die Drittliga-Fußballer der SG Sonnenhof Großaspach schlagen Landesligist TSV Schornbach im Pokal standesgemäß mit 6:0 (0:0).
FC Marbach trifft auf den nächsten Aufsteiger
Die Bezirksliga-Fußballer wollen morgen im Hainbuch Stadion Wiedergutmachung leisten für die Mittwochs-Niederlage.
Ohne Nervosität zu den nächsten drei Punkten
Fußball-Bezirksligist TSV 1899 Benningen muss morgen Mittag um 15 Uhr beim starken TSV Flacht antreten.
Die B-Ligisten starten in die neue Runde
Fast alle Fußball-Teams aus dem Bottwartal sind in diesem Jahr in der Kreisliga-Staffel B2 Enz-Murr eingruppiert.
VfR Großbottwar feiert ein Schützenfest
Der TSG Steinheim überrascht in der Kreisliga A1, indem er Mitfavorit Dersim Ludwigsburg 4:3 niederringt.
Benningen startet mit einem Sieg
Beim 3:2 (1:1) gegen den SV Germania Bietigheim braucht das Team von Marc Reinhardt lange, um ins Spiel zu finden.
Marbach und Benningen starten in die Saison
Der FC Marbach und der TSV 1899 Benningen starten heute Abend in die neue Bezirksliga-Runde. Hier gibt es einen Live-Ticker von beiden Spielen.

 

 

Unter die Haut
 

 

 

 

Spendenaktion
 

 

Interaktiv
 

mz3athlon 2016