Rainer Schreiber trifft auf seinen Ex-Club
Heute Abend (19.30 Uhr) steht die erste Hauptrunde des Fußball-Bezirkspokals auf dem Programm.
Der Fehlstart ist perfekt
Der FC Marbach verliert sein Heimspiel gegen den FV Löchgau verdient mit 0:1 (0:0).
GSV Pleidelsheim bleibt Tabellenführer
Der Fußball-Bezirksligist gewinnt das Duell gegen den TSV Schwieberdingen mit 2:0 (1:0).
Neue Regel sorgt für wenig Begeisterung
In den unteren Fußballligen dürfen künftig ausgewechselte Spieler wieder eingewechselt werden.
Die Gegner wollen nicht klein beigeben
Initiative Wärmehalle Wellarium hofft, dass das Thema noch einmal auf die Tagesordnungen der Gremien kommt.
Verdienter Sieg des SGV Freiberg
Die Oberliga-Fußballer haben sich gestern Abend zu Hause mit 3:1 (1:0) gegen den VfR Mannheim durchgesetzt.
Der FC lässt vieles vermissen
Fußball-Landesligist FC Marbach unterliegt nach schwacher Leistung mit 0:4 (0:1) in Münchingen.
Komplett andere Möglichkeiten in Spiel zwei
In Münchingen steht dem FC Marbach morgen Mittag (15 Uhr) fast der ganze Kader zur Verfügung – auch Lukas Möhle ist dabei.
Mit etwas Bauchschmerzen in die nächste Partie
Der GSV Pleidelsheim muss an diesem Sonntag (15 Uhr) in der Fußball-Bezirksliga beim FV Kirchheim antreten.
„Der BVB ist mein Lieblingsverein überhaupt“
Der Großaspacher Stürmer Sahr Senesie hat viele Jahre für Borussia Dortmund gespielt – heute trifft er auf seinen alten Verein.
Vorzeitiges Saisonende für Lars Reuther
Der Moto Cross Profi Lars Reuther hat sich beim Training eine schwere Ellenbogenverletzung zugezogen.
GSV Pleidelsheim startet mit  Sieg in die neue Runde
Der Bezirksligist verschläft beim 2:1 (1:0) gegen den FV Löchgau II jedoch die erste Viertelstunde und hat dabei Glück.
Holpriger Saisonstart für den FC Marbach
Die Landesliga-Fußballer aus der Schillerstadt und Titelaspirant SV Schluchtern trennen sich leistungsgerecht 2:2 (2:2).
Torloses Unentschieden gegen  den Oberliga-Neuling
Der SGV Freiberg zeigt gegen Kickers Pforzheim guten Fußball, kommt aber über ein 0:0-Unentschieden nicht hinaus.
Zum Rundenauftakt gleich  ein Titelaspirant
Die Landesliga-Fußballer des FC Marbach fühlen sich gut gerüstet für die am Sonntag (15 Uhr) beginnende neue Saison.
Positiver Beginn wäre wichtig fürs Selbstvertrauen
Für den GSV Pleidelsheim beginnt am Sonntag (15 Uhr) gegen den FV Löchgau II die Saison in der Bezirksliga.
Ohne die Eckpfeiler wird es    schwierig
Mit einem Trainerduo geht A-Ligist GSV Erdmannhausen in die neue Saison. Die Abgänge wurden relativ gleichwertig ersetzt.
Stimmt die Ordnung, dann ist alles in Ordnung
Heute bestreitet der FC Marbach den letzten Test vor dem Start in die Landesligasaison.
SGV ist heiß auf den Saisonstart
Die Freiberger Oberliga-Fußballer haben morgen (15.30 Uhr) ihr erstes Heimspiel. Zu Gast ist der Kehler FV.
Acht Aufstiege – kein einziger Abstieg
Die beste Bilanz in der Geschichte: Die Sandplatzsaison des TC Oberstenfeld kann sich sehen lassen.
SGV Freiberg steht im Pokal-Achtelfinale
Die Oberliga-Fußballer setzen sich mit 2:0 beim Landesligisten SKV Rutesheim durch, haben aber Probleme.
Anzeige

 

 

 

Interaktiv
  • Facebook