Heute zählt  für den TVM nur ein Sieg
Die Landesliga-Handballer des TV Mundelsheim empfangen heute Abend um 20.15 Uhr den SV Kornwestheim II.
Neues  Trainerduo soll Platz zwei wahr machen
„Wir waren die Chancentode der Liga“, sagt Vorstand Ceyhan Kaplan von A-Ligist FV Oberstenfeld rückblickend.
VfR  will  mit zwei Neuen noch etwas träumen
Gute Nachrichten gab es Ende Januar von Fußball-A-Ligist VfR Großbottwar: Trainer Perry Zuidema hat langfristig verlängert.
TV Großbottwar entscheidet  Derby  für sich
Der Bezirksliga-Spitzenreiter aus Großbottwar gewinnt gegen die HSG Neckar klar mit 34:20 (15:10).
Breiers Doppelpack bringt den Dreier
Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach gewinnt mit 2:0 (0:0) bei Rot-Weiß Erfurt.
Ein Hinspiel mitten in der Rückrunde
Die Handballer des TV Großbottwar empfangen morgen (17 Uhr) die HSG Neckar zum Derby.
Trainingstag statt Geburtstagsfeier
Tennisprofi Nils Langer hat in Nußloch den mit 25 000 Dollar dotierten MLP-Cup gewonnen.
SKV-Sieg im Schatten des EM-Finales
Die Handballer des SKV Oberstenfeld gewinnen mit 33:31 (14:10) gegen den TV Bittenfeld II.
SG kassiert die zweite Heimniederlage
Sonnenhof-Elf verliert mit 1:2 (1:1) gegen den starken Aufsteiger FC Würzburger Kickers.
Es wird wieder matschig –  versprochen!
Am Samstag (13.30 Uhr) findet zum 15. Mal das Dirty Race mit Start und Ziel am Murrer Sportplatz statt.
Steffen Hoffmann ist Deutscher Meister
Der Steinheimer Athlet holt in Hamburg den ersten nationalen Männertitel für das JudoTeam.
TVM verliert trotz kämpferischer Leistung
Die Marbacher Basketballer sind beim 69:96 (27:47) gegen den Regionalliga-Dritten SG Mannheim engagiert.
„Mit diesem Auftakt sind wir total zufrieden“
Die Drittliga-Fußballer der SG Sonnenhof Großaspach revanchieren sich mit einem 3:0 (2:0)-Erfolg beim VfB Stuttgart II.
Umstellung ist  der Schlüssel zum Erfolg
Nach Startschwierigkeiten gewinnt der TV Großbottwar in der Württembergliga mit 32:25 (15:11) gegen Kochertürn/Stein.
Erneut die Nummer eins im Ländle
Der Bottwartal-Marathon ist nach 2014 zum zweiten Mal zum beliebtesten Marathon in Baden-Württemberg gewählt worden.
Muhammet Kodal kommt zum FC
Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung vom A-Ligisten FV Oberstenfeld zum FC Marbach in die Bezirksliga.
Zwischen Winterschlaf und Wettkampfmodus
Die Fußballer in der Region sind in Sachen Vorbereitung auf einem sehr unterschiedlichen Stand – je nach Ligazugehörigkeit.
Beste Saisonleistung bringt den Klassenerhalt
Die Luftgewehrschützen des SV Affalterbach bleiben noch mindestens ein weiteres Jahr in der 1. Bundesliga.
Schillerstädter gewinnen im Derby
Die HSG Marbach/Rielingshausen siegt gegen die HG Steinheim-Kleinbottwar 28:25 (12:14).
Starke Abwehrleistung ist  Schlüssel zum Erfolg
Handball-Württembergligist SKV Oberstenfeld schlägt die Neckarsulmer Sport-Union zu Hause mit 27:23 (10:13).
Der TV Mundelsheim ist klarer Favorit
Mundelsheim
Die Landesliga-Handballer empfangen morgen (17 Uhr) den Tabellenelften HB Ludwigsburg.

 

 

 

Interaktiv
 

Abschied von der Bottwartalbahn
 

 

10. Historischer Markt Großbottwar