Bürgermeister Thomas Winterhalter (links) hat Rainer Sigrist gratuliert. Foto: Stadt Steinheim

Rainer Sigrist hat seit dem 1. Juni 1978 beinahe die ganze Zeit als Mitarbeiter im Bauhof verbracht.

Steinheim -

Steinheim
Aus den Händen des Steinheimer Rathauschefs, Bürgermeister Thomas Winterhalter, durfte der städtische Mitarbeiter Rainer Sigrist vor wenigen Tagen die Dankesurkunden für seine zwischenzeitlich 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst in Empfang nehmen.

Davon verbrachte Rainer Sigrist seit dem 1. Juni 1978 beinahe die gesamte Zeit bei der Stadt Steinheim als Mitarbeiter im Bereich des städtischen Bauhofs. Ein sehr erfreulicher Anlass, wie Bürgermeister Thomas Winterhalter in seinen Dankesworten betonte, denn nahezu sein gesamtes Berufsleben beim gleichen Arbeitgeber zu verbringen, ist in der heutigen schnelllebigen Zeit doch etwas Besonderes.

Der Dank und die Anerkennung für diese berufliche Leistung und für das Engagement in den vergangenen vier Jahrzehnten gebührt daher in ganz besonderer Weise Herrn Rainer Sigrist.