Großbottwar-Hof Nach Unfall geflüchtet

Von
Die Polizei sucht nun einen grünen VW-Transporter. Foto: dpa

Großbottwar - Obwohl er am Mittwoch gegen 14 Uhr an einem Mercedes einen Sachschaden in Höhe von 2000 Euro angerichtet hatte, suchte ein bislang unbekannter Fahrer eines VW-Transporters das Weite, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Der Unfallverursacher hatte den Pkw, der auf einem Parkplatz in der Brückenstraße abgestellt war, am vorderen linken Kotflügel sowie der Stoßstange gestreift. Besetzt war der gesuchte Transporter mit drei männlichen Personen. Es handelte sich um ein grünes Fahrzeug, unter anderem mit der Aufschrift „Landschaftsgärtnerei“.

Der Unfall wurde wahrscheinlich von einem Autofahrer beobachtet, der gebeten wird, sich unter Tel. 07144/900-0 beim Polizeirevier Marbach zu melden.

Artikel bewerten
9
loading