Foto: Monika Trefz

Zusätzliche Gruppe in Planung

Der Krankenpflegeverein betreut in seinem "Vergiss Mein Nicht" in der Bahnhofstr. 40/1 in Erdmannhausen vorwiegend Menschen mit Demenz.

Die Betreuung umfasst Aktivierungsangebote auf der Grundlage der Lebensthemen alter Menschen.

Die Betreuungsstruktur ist individuell und bedürfnisorientiert auf unsere Gäste angepasst. Wir schaffen für sie einen entspannten und abwechslungsreichen Raum.

Es wird gemeinsam Kaffee getrunken, gelacht, erzählt, gerätselt, gesungen, gespielt, gemeinsam gebacken, gebastelt, sich bewegt.

Aufgrund der großen Nachfrage möchten wir zusätzlich zu unseren Gruppen am Nachmittag wieder eine Vormittagsbetreuung mit gemeinsamem Frühstück anbieten.

Donnerstag vormittags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Start: Sobald sich genügend Interessenten melden.

Unser eigener Fahrdienst holt die Gäste in Erdmannhausen und nach Absprache in der näheren Umgebung ab, und bringt sie wieder nach Hause.

Für weitere Fragen melden Sie sich bitte bei Frau Monika Trefz unter

Tel. 07144/8165694.

Ihr Vergiss Mein Nicht Team

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.