Der Vorfall ist kurios. Die Polizei sucht Zeugen zur Klärung. Foto: dpa

Ein 19-Jähriger hat sich plötzlich auf dem Boden liegend wiedergefunden. Dabei hat er sich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Noch unbekannt ist die Entstehungsweise einer Verletzung, die sich ein 19-Jähriger auf dem Heimweg vom Weinbergfest in Beilstein in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 0.30 Uhr, im Lindenweg zugezogen hat. Der Mann lief bisherigen Erkenntnissen zufolge an einer Personengruppe vorbei und fand sich kurz danach auf dem Gehweg liegend wieder. Wenig später wurde ihm seine Brille von einem Unbekannten zurückgegeben und er bemerkte, dass er im Gesicht verletzt war. Nachdem er Hilfe gerufen hatte, wurde der Mann mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo die leichten Verletzungen behandelt werden mussten. Zur Klärung des Sachverhalts sucht der Polizeiposten Ilsfeld Zeugen, die sich unter Telefon 0 70 62 / 91 55 50 melden sollen.