Zeugen gesucht Einbrecher dringen in Supermarkt ein

Von red
Wer etwas Verdächtiges gesehen hat, kann sich an die Polizei wenden. Foto: dpa/Roland Weihrauch

Ein Discounter in der Steinheimer Bahnhofstraße ist in der Nacht auf Mittwoch zur Zielscheibe von bislang unbekannten Tätern geworden – die ohne Beute abzogen.

Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in einen Lebensmitteldiscounter in der Bahnhofstraße in Steinheim eingebrochen. Gestohlen haben sie dann aber nach Angaben der Polizei nichts.

Über Fenster ins Gebäude

Die Täter hatten gegen 3.50 Uhr ein Fenster eines Büroraumes aus der Fassung gehebelt und gelangten so in das Gebäudeinnere. Welchen Schaden die Einbrecher angerichtet und hinterlassen haben, steht noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 0 71 44 / 82 30 60.