Vorfall im Wellarium Frau und Tochter in Umkleide fotografiert

Von
Zu dem Vorfall kam es im neuen Kabinentrakt des Wellariums. Foto: Werner Kuhnle

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Montag im Wellarium in Steinheim ereignet hat.

Steinheim - In der Familienumkleide des Steinheimer Wellariums hat ein Unbekannter am Montag, 12. Juli, gegen 16.25 Uhr eine Frau und ihre vierjährige Tochter fotografiert. Wie das Polizeipräsidium mitteilt, hielt er sich dazu in einer angrenzenden Einzelkabine auf, schaute unter der Trennwand durch und fotografierte mit Blitzlicht. Trotz einer sofortigen Nachschau konnte die Frau keine verdächtige Person mehr entdecken.

Besucher, die zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen im Umkleidebereich gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten in Steinheim, Telefon 0 71 44 / 82 30 60, zu melden.