VfB Stuttgart Das sind die neuen Kader-Bilder

Von
Hier gibt es den Kader des VfB Stuttgart im Perspektiv-Check und immer auf dem aktuellen Stand – bis zum Ende der Transferphase. Foto: Baumann

Die Kaderplanungen des VfB Stuttgart laufen weiter, momentan stehen 33 Spieler im Profikader der Weiß-Roten. Bis zum Ende der Transferphase kann sich dieser aber noch verändern. Wir zeigen auf, welche Perspektiven die aktuellen VfB-Spieler haben.

Stuttgart - Mit 33 Spielern im Kader ist der VfB Stuttgart in die zweite Woche seiner Saisonvorbereitung gestartet. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga liefen beim VfB nun natürlich im Hintergrund die personellen Planungen auf Hochtouren. So wurde in Konstantinos Mavropanos ein Verteidiger vom FC Arsenal an den Neckar ausgeliehen.

Gregor Kobel, Pascal Stenzel, Wataru Endo und Waldemar Anton wurden fest verpflichtet. Eine Bilanz, mit der sich Sportchef Sven Mislintat zuletzt sehr zufrieden zeigte und durchblicken ließ, dass der VfB nicht mehr allzu aktiv auf dem Transfermarkt werden wird, sollte sich nicht noch durch Abgänge eine Notwendigkeit ergeben.

Unsere Redaktion wird den weiteren Prozess aufmerksam verfolgen und nicht nur über Gerüchte und Entwicklungen intensiv im Transferticker berichten, sondern auch den tagesaktuellen Stand abbilden. In der Bildergalerie haben wir die Perspektiven der einzelnen Akteure einmal beleuchtet.

Der VfB hat nun seinen aktuellen Kader neu ablichten lassen, alle Bilder finden Sie in der Bildergalerie.