Unfallflucht in Murr Rote Lackspuren hinterlassen

Von
Die Polizei geht davon aus, dass der Unfall beim Rangieren passiert ist. Foto: Archiv (dpa)

Ein Unbekannter hat auf dem Parkplatz eines Discounters in Murr ein anderes Fahrzeug beschädigt und sich aus dem Staub gemacht.

Das Polizeirevier Marbach sucht Zeugen, die Hinweise auf eine Unfallflucht in Murr geben können. Ein Honda war von 6 bis 14 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters im "Langen Feld" abgestellt worden. Als der Besitzer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Schäden am Heck fest. Diese sind vermutlich beim Rangieren eines anderen Fahrzeugs entstanden. 

Die Polizei schätzt den durch den Unfall entstandenen Schaden auf etwa 1000 Euro. Am Honda wurde roter Lack gefunden, der vom Fahrzeug des Verursachers stammen dürfte. Hinweise bitte an 07144/9000.