Die Polizei geht auch Unfallfluchten im Parkverkehr nach. Foto: dpa/Paul Zinken

Eine 73-Jährige beklagt nach einem Friseurbesuch in Beilstein einen Schaden von 2000 Euro an ihrem Wagen. Sie hatte ihn auf dem Parkplatz des Geschäfts abgestellt.

Beilstein - Das hatte sich eine Kundin eines Friseurladens in Beilstein anders vorgestellt: Die 73-Jährige kehrte am Donnerstag gegen 15.45 Uhr zu ihrem Wagen zurück, den sie auf dem Parkplatz des Geschäfts abgestellt hatte. Dabei bemerkte sie den Schaden, den ihr jemand mit einem anderen Wagen zugefügt haben musste.

Schaden in Höhe von rund 2000 Euro

Die Frau hatte ihren grauen VW Golf gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz des Geschäfts in der Oberstenfelder Straße abgestellt. Als sie zurückkehrte, wies der Wagen hinten links an der Stoßstange Beschädigungen in Höhe von etwa 2000 Euro auf.

Zeugen die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinsberg, Telefonnummer 071 34 / 99 20, zu melden.