Unfall in Oberstenfeld Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Von red
Die Polizei hat den Unfall aufgenommen. Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen hat sich am Montagmorgen um 5.40 Uhr in Oberstenfeld ereignet. Dabei sind zwei Personen leicht verletzt worden.

Oberstenfeld - Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall in Oberstenfeld am Montagmorgen um 5.40 Uhr leicht verletzt worden. Der Zusammenstoß zweier Autos ereignete sich im Kreuzungsbereich der Lichtenberger Straße und der Landesstraße 1100.

Ein 56 Jahre alter Fahrer in einem Ford übersah vermutlich aus Unachtsamkeit den Fiat einer 31-Jährigen und nahm ihr die Vorfahrt. Die beiden Wagen prallten in der Folge aufeinander.

Es entstand Schaden in Höhe von etwa 15 000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.