Der Unfall ist zwischen Affalterbach und Marbach passiert. Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer

Eine 35-jährige Radfahrerin ist am Donnerstagabend auf der Straße zwischen Affalterbach und Marbach von einem Auto erfasst worden und gestürzt. Dabei hat sich die Frau nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen zugezogen.

Marbach - Eine Mountainbikerin ist am Donnerstagabend auf der Straße zwischen Marbach und Affalterbach von einem Auto erfasst worden und dann gestürzt. Die 35-Jährige kam nach Angaben der Polizei bei dem Vorfall zum Glück mit leichten Blessuren davon. Die Frau war kurz vor 21 Uhr mit ihrem Rad in Richtung Schillerstadt unterwegs, als sie von dem Auto eines hinter ihr fahrenden 25-Jährigen gestreift wurde. Ursächlich für den Unfall war laut Polizei die Unaufmerksamkeit des Mannes.