Suzuki Magyar in Beilstein beschädigt Supermarkt-Parkplatz oder Recyclinghof?

Von
Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 3000 Euro. Foto: Archiv (dpa)

Ein Wagen ist von einem Unbekannten beschädigt worden. Neben dessen Identität ist auch der Unfallort noch ungeklärt.

Der Unfallschaden am Auto ist da, doch woher dieser stammt ist noch völlig unklar: Eine Frau war vergangenen Mittwoch in einem Supermarkt im Beilsteiner Heerweg einkaufen. Als sie zu ihrem Suzuki Magyar zurückkehrte, stellte sie fest, dass dieser erheblich beschädigt worden war. Die Polizei schätzt den Schaden auf gut 3000 Euro. 

Vermutlich wurde der Wagen von einem anderen Fahrzeug beim Rangieren touchiert - womöglich eben auf diesem Parkplatz. Als weiterer Unfallort kommt allerdings auch noch der Recyclinghof in der Talstraße in Betracht.

Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die am Mittwoch an einem der beiden Orte einen Unfall beobachten konnten oder dazu Angaben machen können. Hinweise werden vom Polizeirevier Weinsberg unter 07134/9920 entgegengenommen.