Im Zielbereich sind auch bei der 20. Auflage wieder die legendären Finisher-Fotos gemacht worden. Foto: Jürgen Haberhauer

Im Zielbereich sind auch bei der 20. Auflage des mz3athlon wieder die legendären Finisher-Fotos gemacht worden

Steinheim - Im Zielbereich sind auch bei der 20. Auflage wieder die legendären Finisher-Fotos gemacht worden. Ob alleine, mit der Familie oder mit Mitstreitern, ob noch völlig außer Puste oder doch zumindest etwas erholt – jeder Sportler strahlte mit Begeisterung über den gemeisterten Triathlon in die Kamera von Ruth und Jürgen Haberhauer. Hier nun alle Galerien im Überblick – sortiert nach der Ankomm-Zeit der Sportler:

Alle Finisher von 10 bis 11 Uhr

Alle Finisher von 11 bis 12 Uhr

Alle Finisher von 12 bis 13 Uhr

Alle Finisher von 13 bis 14 Uhr

Alle Finisher von 14 bis 15 Uhr

Alle Finisher von 15 bis 16 Uhr