Der Wagen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Foto: SDMG

Ein 69-Jähriger ist bei einem Unfall auf der A 81 schwer verletzt worden. Er war mit seinem VW auf einen vor ihm fahrenden Lastwagenauflieger aufgefahren.

Pleidelsheim - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagabend gegen 21.15  Uhr auf der A81 bei Pleidelsheim in Fahrtrichtung Heilbronn gekommen. Kurz vor der Anschlussstelle Pleidelsheim kam der VW eines 69-Jährigen von der mittleren Fahrspur ab und prallte gegen den vor ihm fahrenden Lastwagenauflieger, der auf der rechten Spur unterwegs war. Der 69-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste von einem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Durch den Unfall wurden zwei der drei Fahrspuren blockiert, es kam zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.