Wir blicken auf die bisherige Zeit von Pellegrino Matarazzo als Trainer des VfB Stuttgart. Foto: Pressefoto Baumann

Pellegrino Matarazzo ist erst seit wenigen Monaten Trainer des VfB Stuttgart – und doch hat er in dieser Zeit schon einige Erfolge und Enttäuschungen erlebt. Eine Chronologie.

Stuttgart - Derzeit läuft es beim VfB Stuttgart sportlich nicht rund. Nach der Corona-Pause musste das Team von Trainer Pellegrino Matarazzo zwei bittere Auswärtsniederlagen beim SV Wehen Wiesbaden (1:2) und bei Holstein Kiel (2:3) hinnehmen. Seit nunmehr vier Partien wartet man bei den Weiß-Roten auf einen Erfolg. Doch die Trainerfrage stellt sich den Verantwortlichen am Neckar nicht.

Lesen Sie hier: Sven Mislintat gibt VfB-Trainer Matarazzo eine Jobgarantie

Im Winter übernahm Pellegrino Matarazzo das Traineramt beim VfB Stuttgart, nachdem sich die sportliche Leitung entschlossen hatte, die Zusammenarbeit mit dem Vorgänger Tim Walter zu beenden. Seitdem hatte der schwäbische Fußball-Zweitligist ein sportliches Auf und Ab zu bewältigen.

Wir werfen einen Blick auf die bisherige Zeit von Pellegrino Matarazzo als VfB-Trainer und beleuchten dabei die prägnantesten Partien und Momente. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!