Nationalspieler des VfB Stuttgart Das sind die VfB-Profis mit den meisten Länderspielen

Von David Scheu
Konstantinos Mavropanos hat sich zuletzt in der griechischen Nationalmannschaft festgespielt – und ist damit einer der VfB-Profis mit den meisten Länderspielen. Foto: imago/Just Pictures

Der VfB Stuttgart hat derzeit mehrere A-Nationalspieler in seinem Kader. Wir zeigen, wer von ihnen bislang die meisten Länderspiele absolviert hat.

In den vergangenen Wochen waren wieder mehrere Spieler des VfB Stuttgart für ihre Nationalteams in verschiedenen Wettbewerben im Einsatz. Manche von ihnen wie Orel Mangala oder Hiroki Ito haben erst vor Kurzem ihre Premiere im Trikot ihres Heimatlandes gefeiert, andere wie Wataru Endo oder Sasa Kalajdzic sind schon um einiges länger für ihre Nation rund um den Globus im Einsatz.

Aber wie viele A-Nationalspieler hat der VfB eigentlich derzeit in seinem Kader? Und wer von ihnen hat die meisten Länderspiele absolviert? In unserer Bildergalerie zeigen wir aufsteigend die Stuttgarter Spieler mit der Anzahl ihrer bisherigen A-Länderspiele. Viel Spaß beim Durchklicken.