Murr Nach Unfall im Kreisel geflüchtet

Von
Der Unfallverursacher flüchtet in Richtung des Bergkeltertunnels. Foto: Archiv (dpa)

Murr - Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Sonntagmorgen ereignet hat.

Ein 48-Jähriger war gegen 11 Uhr im Kreisverkehr in der Bietigheimer Straße/ Bei der Bergkelter/ Im Langen Feld mit seinem Renault unterwegs. Plötzlich bog jedoch ein dunkles Fahrzeug aus Richtung „Im Langen Feld“ rasant in den Kreisel ein und zwang den Renault-Fahrer dazu, nach rechts auszuweichen. Durch dieses Manöver konnte der 48-Jährige zwar eine Kollision vermeiden, jedoch prallte er dabei mit dem Reifen gegen den Bordstein. Hierbei schabte sich dieser von der Felge. Der unbekannte Fahrer flüchtete anschließend in Richtung des Bergkeltertunnels.

Zeugenhinweise werden unter der 07144/90 00 entgegen genommen.

Artikel bewerten
2
loading