Marbach Ihr kompetenter Partner

Von
Neben den typischen Malerarbeiten gehören auch Trockenbauarbeiten, Schallschutz, Brandschutz, Schimmelsanierung, Fassadenanstriche und Wärmedämmung zum Leistungsspektrum von Maler Krause. Foto: Maler- und Stukkateurbetrieb Krause
Anzeige

Wenn nach dem langen Sommer tatsächlich der Winter Einzug hält und es draußen ungemütlich wird, genießt man es umso mehr, sich in die Behaglichkeit der eigenen vier Wände zurückzuziehen. Doch nicht immer lässt sich das Zuhause ungestört genießen. Und manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die das Wohlbefinden trüben können. „Wer zwar behaglich wohnt, aber in der Winterzeit trotzdem kalte Füße hat, sollte sich Gedanken über eine Kellerdeckendämmung machen“, sagt Ralph Steeger, Geschäftsführer des Maler- und Stukkateurbetriebes Krause in Marbach.

Und: „Genauso wichtig ist es, die Dachböden richtig zu dämmen, damit die Wärme aus den beheizten Räumen nicht nach oben entweicht“, empfiehlt er weiter. „Außerdem lassen sich so Heizkosten sparen.“ Ralph Steeger weiß genau, worauf es in Sachen Wärmedämmung ankommt. Nach fast 40 Jahren Erfahrung im Beruf verfügt er über ein umfangreiches, qualifiziertes Fachwissen, auf das sich die Kunden bei der Beratung und der Umsetzung ihrer Wünsche verlassen können.

Das Leistungsangebot von Maler Krause ist vielfältig: Neben den typischen Malerarbeiten gehören auch Trockenbauarbeiten, Schallschutz, Brandschutz, Schimmelsanierung (TÜV-zertifiziert), Fassadenanstriche und Wärmedämmung dazu. Ralph Steeger und sein Team arbeiten Hand in Hand, bei Bedarf auch zusammen mit externen kompetenten und verlässlichen Partnern anderer Gewerke, um Kundenwünschen schnell gerecht zu werden. „Es geht uns darum, Ihr Wohnumfeld optimal zu gestalten“, bekräftigt Ralph Steeger.

Ein weiterer Schwerpunkt des Fachbetriebs liegt klar auf der richtigen Auswahl der Baustoffe: „Wir verwenden ausschließlich umweltfreundliche Materialien“, sagt Ralph Steeger. Und wenn seitens der Kunden besondere Vorsicht, beispielsweise auf Grund von Allergien, geboten ist, wird dies ebenso berücksichtigt. „Wir bieten unseren Kunden mit Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis“, fasst der Geschäftsführer zusammen. Dabei betont Ralph Steeger weiter: „Uns sind alle Kunden wichtig, egal ob Kleinauftrag oder Großprojekt.“ Und der Erfolg gibt dem Handwerksbetrieb Recht, denn die Facharbeiter sind in der gesamten Region gefragt: „Auf uns können Sie sich verlassen!“

Kontakt: Maler & Stukkateur Krause, Erdmannhäuser Straße 3, Marbach, www.malerkrause.de

Artikel bewerten
0
loading