Foto: dpa

Unbekannte durchwühlten mehrere Schränke und verteilten den Inhalt auf dem Boden.

Marbach - Unbekannte haben zwischen Freitag, 16 Uhr, und Dienstag, 9 Uhr, in ein Vereinsgebäude in der Straße "Am Leiselstein" eingebrochen.

Nachdem sie ein Seitenfenster trotz mehrere Hebelversuche nicht öffnen konnten, machten sich die Täter an einem anderen Fenster zu schaffen. Dieses brachen sie schlussendlich auf und gelangten so in ein Büro. Dort und in einem benachbarten Zimmer durchwühlten sie die vorhandenen Schränke und verteilten den Inhalt auf dem Boden. Ob die Täter etwas stahlen, steht abschließend noch nicht fest. Der angerichtete Sachschaden wurde auf etwa 1000 Euro beziffert. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Marbach, Telefonnummer 07144/9000, in Verbindung zu setzen.