Trainer Robin Klein und Service-Leitung Andrea Lorch freuen sich auf die Sportler. Foto: Thomas Weingärtner

Am 17. Mai eröffnet das Kursstudio „Move“ in Marbach.

Marbach -  Jetzt kommt Bewegung in die Schillerstadt! Am 17. Mai eröffnet das Kursstudio „Move“ als Erweiterung des Angebots der Filialen  „fit.as.well Sport“ und „fit.as.well Gesundheit“ in der Grabenstraße. Die Besonderheit: Erstmalig sind Kursangebote in Marbach einzeln buchbar. Wer sich nur für einen Kurs interessiert kann sich nun problemlos dafür einschreiben. „Wir sind oft danach gefragt worden. Im fit.as.well Gesundheit war das allein aus Platzgründen leider nicht möglich. Jetzt können wir unseren Mitgliedern auch gesondert Kurse anbieten“, sagt Betreiber Carsten Capone. Mitglieder von "fit.as.well Gesundheit" haben zudem das komplette Move-Programm gratis mit dabei. Wer jetzt glaubt, dass er im Studio Move Hanteln stemmen muss, der hat weit gefehlt. Das Studio ist die ideale Lösung für alle, die fit bleiben wollen und gerne in der Gruppe trainieren. Mit den kommenden 150 Kursen im Monat findet jeder etwas für seinen Geschmack. Sei es Leistungssportler oder Anfänger, im Kursstudio Move ist jeder willkommen.

Das engagierte und kompetente Personal führt durch zahlreiche Kursangebote. Das Kurstraining in der Gruppe bietet eine ganz besondere Art an Energie. Die Sportler feuern sich gegenseitig an, die begleitende Musik verleiht dem Training eine lockere und spaßige Atmosphäre. Vorbei sind die Tage des verbissenen Schwitzens auf dem Laufband. Im Kursstudio Move steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. „Viele trainieren nicht gerne alleine“, weiß Carsten Capone. „In der Gruppe ist es viel einfacher, den inneren Schweinehund zu überwinden. Zudem ist immer ein Trainer da, der die Teilnehmer anleitet und anfeuert. Dadurch entsteht eine tolle Gruppendynamik.“ Mit auf dem Programm stehen Faszientraining, Zumba, Functional Fitness sowie Kraft und Ausdauertraining und noch vieles mehr. Der Pilates-Kurs für Anfänger bis Fortgeschrittene winkt mit einem abwechslungsreichen Programm nach dem Vorbild des Originals von Joseph Pilates aus New York. Auch auf die Herausforderungen des Berufsalltages ist das Kursstudio vorbereitet. Die verschiedenen Angebote finden arbeitnehmerfreundlich am Nachmittag und Abend statt. Vormittags bietet das Studio nicht nur attraktive Angebote sondern auch eine kostenlose Kinderbetreuung. Ein absoluter Geheimtipp ist das Trainingsprogramm für den gesunden Rücken, der vor allem bei Schreibtischjobs immer wichtiger wird. 

Auf über 1500 Quadratmetern finden Kunden aber nicht nur die Kurse ihrer Wahl sondern können ergänzend auch Geräte und Hanteln auf den Gerätetrainingsflächen des Studios fit.as.well Gesundheit nutzen. „Das Kursstudio ist die perfekte Lösung für alle, die fit und gesund sein wollen und dabei lieber in der Gruppe trainieren“, erklärt Capone. Für den Experten liegen die Vorteile auf der Hand: nicht nur erzielen Freizeitsportler in der Gruppe bessere Ergebnisse, auch die Motivation steigt sichtlich. „Das Besondere bei uns ist das abwechslungsreiche und vielfältige Angebot. Bei uns wird es nie langweilig“, betont Capone.

Interessiert?

Das Personal von fit.as.well Move berät Sie gerne. Ab nur 7,95 Euro die Woche steht Ihnen das komplette Kursangebot zur Verfügung. An den Eröffnungstagen vom 17. Mai bis zum 2. Juni winken zudem noch zusätzliche Rabatte, bei denen Sie bis zu 100 Euro sparen können.