Zwischen Neckarweihingen und Marbach kam der Wagen von der Straße ab. Foto: KS-Images

Auf Höhe des Marbacher Kraftwerks bleibt der Wagen auf dem Dach liegen.

Marbach - Vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache ist am Montagvormittag ein Autofahrer von der L 1100 in Höhe des Marbacher Kraftwerks abgekommen. Der Wagen fuhr gegen 11.20 Uhr nach links von der Straße, blieb an einem Baum hängen, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber wurde zur Unfallstelle gerufen, der Mann wurde dann aber doch mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Seine Beifahrerin kam laut ersten Informationen der Polizei glimpflich davon. Die Feuerwehr war mit zehn Mann vor Ort. Für die Bergung und Unfallaufnahme musste die L 1100 vorübergehend voll gesperrt werden. Weitere Details konnte die Polizei bislang noch nicht nennen.