Maler Krause in Marbach Ihr kompetenter Partner für gesundes Wohnen

Von
Die neue Generation: Angela & Ralph Steeger Foto: Archiv

Farbe und Putze bieten nicht nur die Möglichkeit, Räume zu gestalten, sie haben auch direkte Auswirkungen auf das Raumklima. Wer jetzt zum Frühjahr hin sein Zuhause verschönern und renovieren oder sanieren will, sollte deshalb bei der Auswahl von Materialien wie Putz, Farbe oder Tapete nicht nur auf optische Kriterien achten, sondern auch die Materialeigenschaften berücksichtigen.

Anzeige

Fachkundige Beratung bei allen Fragen rund um die Gestaltung von Innen- und Außenwänden bietet der Fachbetrieb Maler Krause. Geschäftsführer Ralph Steeger weiß genau, worauf es ankommt und berät seine Kunden ausführlich direkt vor Ort und berücksichtigt dabei auch individuelle Gegebenheiten. Nach fast 40 Jahren Berufserfahrung verfügt er über umfangreiches Fachwissen, auf das sich die Kunden bei der Beratung und der Umsetzung ihrer Wünsche verlassen können. „Wir verwenden ausschließlich umweltfreundliche Materialien“, sagt Ralph Steeger.

Mit sorgsam ausgewählten und zeitgemäßen Baumaterialien, die zum Beispiel feuchtigkeitsregulierend oder schimmelresistent sind, leistet man einen Beitrag zum Klimaschutz und verbessert das Raumklima. Neu auf dem Markt sind Farben aus nachwachsenden Rohstoffen. Ist seitens der Kunden besondere Vorsicht geboten, etwa auf Grund von Allergien, ist, wird dies ebenso berücksichtigt. Das Angebot von Maler Krause ist vielfältig: Neben den typischen Maler- und Tapezierarbeiten gehören auch Trockenbau, Schallschutz, Brandschutz, Schimmelsanierung (TÜV-zertifiziert), Fassadenanstriche und Wärmedämmung dazu.

Ralph Steeger und sein Team arbeiten Hand in Hand, bei Bedarf auch zusammen mit kompetenten und verlässlichen Partnern anderer Gewerke, um Kundenwünschen schnell gerecht zu werden. „Wir wollen Ihr Wohnumfeld optimal gestalten“, erklärt Ralph Steeger. „Wir bieten unseren Kunden mit Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis“, fasst der Geschäftsführer zusammen und betont: „Uns sind alle Kunden wichtig, egal ob Kleinauftrag oder Großprojekt.“