Lied über Sohn Alessio Sarah Lombardi rührt mit emotionalem Cover ihres Ex-Mannes

Von
Sarah Lombardi rührt auf Instagram zu Tränen. Foto: imago images /Mandoga Media

Sarah und Pietro Lombardi sind nun schon seit einigen Jahren kein Paar mehr – und doch gibt es immer noch eine große Verbindung: Sohn Alessio. Auf Instagram singt Sarah nun mit Tränen in den Augen einen Song ihres Ex über Alessio nach.

Stuttgart - Dieses Video geht unter die Haut. Sarah Lombardi hat auf Instagram ein Clip hochgeladen, in dem sie den Song „Kämpferherz“ ihres Ex-Mannes Pietro Lombardi nachsingt. Darin geht es um ihren gemeinsamen Sohn Alessio, der 2015 mit einem schweren Herzfehler auf die Welt kam. Der Sängerin ist deutlich anzumerken, wie emotional das Thema für sie ist. Echte Gänsehautmomente.

Pietro und Sarah Lombardi lernten sich bei der Show „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und heirateten 2013. Nach der Geburt ihres Sohnes trennte sich das Paar und ist mittlerweile geschieden. Dennoch stehen die beiden immer wieder gemeinsam in den Schlagzeilen.

Das Ex-Paar macht auch kein Geheimnis daraus, dass es sich nach wie vor gut versteht und vor allem auch wegen ihres Sohnes regelmäßig Kontakt hat. Wie wichtig Alessio für die beiden Sänger ist, haben sie mit dem Lied und dem Cover einmal mehr bewiesen.