Der Unbekannte hielt zwar kurz an, setzte dann aber seine Fahrt fort. Foto: Archiv (dpa/Patrick Seeger)

Ein Unbekannter ist am Sonntagabend auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort nötigte er eine Frau erst zum Ausweichen, danach kam es noch zu einem Zusammenstoß.

Kleinaspach/Oberstenfeld - Das Polizeirevier Marbach sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Sonntag gegen 19 Uhr auf der L1118 zwischen Oberstenfeld und Kleinaspach ereignet hat. Ein Unbekannter war in Richtung Kleinaspach unterwegs, als er im Bereich einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Eine 35-Jährige die dort mit ihrem Skoda unterwegs war, musste deshalb nach rechts in den Grünstreifen ausweichen. Eine nachfolgende 29-Jährige in einem Audi kam dadurch neben dem Skoda zum Stehen. In der Folge stieß der unbekannte Fahrzeuglenker mit dem Audi zusammen.

Nachdem der Unbekannte, der mutmaßlich einen schwarzen Audi A5 oder A6 fuhr, kurz angehalten hatte, setzte er seine Fahrt einfach fort. Der entstandene Schaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Zeugenhinweise an Telefon 0 71 44 / 90 00.