Katzenbachsee und Ehmetsklinge Seen erneut wegen Überfüllung gesperrt

Von
Bereits vergangene Woche ist an der Ehmetsklinge viel los gewesen. Foto: 7aktuell.de

Es war zu erwarten an diesem heißen Sommertag! Der Katzenbachsee und die Ehmetsklinge bei Zaberfeld sind erneut vorübergehend wegen Überfüllung gesperrt.

Die Badeseen mussten heute Morgen, 9. August, bereits kurz vor 12 Uhr wieder wegen Überfüllung gesperrt werden. Der Besucherandrang war so groß, dass die vorhandenen Plätze in kurzer Zeit belegt waren. Die Behörden bitten um Verständnis und darum: Bitte fahren sie nicht mehr an! Durch den zurückgewiesenen Pkw-Verkehr kann es zu einem gefährlichen Rückstau kommen.

Bereits am Samstag mussten die Seen gegen 14 Uhr wegen Überfüllung gesperrt werden. Die Behörden baten schon da darum, die Seen nicht mehr anzufahren.