Jägers Restaurant in Marbach Exzellente Küche und erstklassiger Service

Von
Die Speisekarte bietet eine Vielzahl an neuen Leckereien. Foto: privat

Das Restaurant Jägers auf der Schillerhöhe bietet eine neue Speisekarte und ein überarbeitetes Tagesessen-Konzept an. Außerdem darf endlich wieder gefeiert werden.

Anzeige

Jetzt im Sommer startet das Marbacher Restaurant Jägers auf der Schillerhöhe richtig durch. Die Empfehlungen der Saison lauten Kichererbsen-Cannelloni mit eingelegtem Spitzkohl und ein Rosmarin-Panna-Cotta mit einem Kräuterhonig zum Nachtisch. Und weitere kulinarische Überraschungen werden nicht lange auf sich warten lassen. Auf der neuen noch feineren Speisekarte finden sich neben den Klassikern von Regina Jäger auch Involtinis, Bouillabaisse, eine reiche Auswahl an Burgern im selbstgebacknenem Brioche-Bun, eine vegane Quinoabowl oder ein vegatarisches Graupenrisotto. Und wer dananch noch etwas Süßes aus der Backstube möchte, wird mit Schoko-Brownies, selbstgemachtem Eis oder Tiramisu verwöhnt.

Tagesessen auch zum Mitnehmen
Das Tagesessen wurde ebenfalls neu konzipiert. Statt wie bisher zwei Gerichten, stehen nun von Dienstag bis Freitag immer mehrere Leckereien auf der Mittagskarte. Weiterhin bieten Jägers auf Vorbestellung das Tagesessen, wie auch die Boxen und Burger, als Take-away für zu Hause an. Aber nicht nur am Mittag und am Abend ist das Restaurant ein Hotspot. Jeden Mittwoch und Sonntag haben Jägers ganztägig geöffnet. Und was gibt es da Besseres als nachmittags bei einem Café einen selbstgemachten Kuchen zu genießen?

Feiern mit Blick auf das Neckartal
Das Restaurant auf der Schillerhöhe richtet außerdem auch wieder Familienfeier, wie etwa Hochzeiten oder Geburtstage, aus. Natürlich alles unter Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften. Die Räume bieten dabei einen wunderbaren Rahmen für Feierlichkeiten, wie auch die traumhaft gelegene Terrasse mit Blick in das Neckartal und auf die Schillerhöhe mit ihren Museen. Aber auch für erfolgreiche Tagungen, Seminare und Geschäftsessen bietet dieses Ambiente eine kreative, ruhige und entspannte Atmosphäre. Aber nicht nur auf der Schillerhöhe bieten die Profis für jeden Anlass entsprechende Gaumenfreuden an. Ihr Catering ist auch schon seit Jahren etabliert. Ob Cocktailempfänge für Firmenjubiläen, ein kaltes Buffet für den 30. Geburtstag oder ein warmes Buffet für die silberne Hochzeit -  mit dem Cateringservice von Jägers wird jeder Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Adresse
Jägers Restaurant Schillerhöhe
Schillerhöhe 12
71672 Marbach
07144/34081