Foto: KS-Images.de

Beide Unfallbeteiligten wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Großbottwar - Ein Unfall am Montag gegen 7.45 Uhr forderte auf der K 1676 zwischen Großbottwar und Winzerhausen zwei Leichtverletzte. Ein 46-jähriger Golf-Fahrer scherte im Bereich einer Rechtskurve hinter einem anderen Fahrzeug und einem vorausfahrenden Traktor nach links aus, um sich über den Gegenverkehr zu vergewissern. Er streifte dabei den entgegenkommenden BMW einer 26-Jährigen. Beide Autos kamen in der Folge des Unfalls von der Fahrbahn ab. Beide Unfallbeteiligten wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden bei den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 28 000 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Marbach unter der  Telefonnummer 0 71 44 / 90 00, in Verbindung zu setzen.