Gefahr im Wald bei Untergruppenbach Reißnägel auf Trail verteilt

Von
Die Polizei bittet darum, in nächster Zeit besonders auf den Weg zu achten. Foto: Archiv (dpa)

Unbekannte haben auf einer Strecke zwischen Untergruppenbach und dem Heilbronner Stadtwald Reißnägel verteilt. Der Weg wird auch als Trail genutzt.

Radfahrer in den Wäldern sind einigen Menschen derzeit ein Dorn im Auge. Unbekannte haben wohl ihrem Ärger nun in Untergruppenbach Luft gemacht, indem sie auf einem Waldweg zwischen der Gemeinde und dem Heilbronner Stadtwald Reißnägel verteilt haben. Dies muss in der Zeit vor Sonntagabend passiert sein. Die Strecke nahe der Waldheide wird unter anderem als Trailweg genutzt. Die Polizei bittet daher Personen, die in dem Bereich um den "Fuggerweg" unterwegs sind, nun besonders auf ihren Weg zu achten.

Der Polizeiposten Untergruppenbach hat darüber hinaus die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter  07131/644630 zu melden.