Freie Wähler Murr Mit Feuerzauber geht es ins neue Jahr

Von
Die Feuerkörbe haben stimmungsvolles Licht verbreitet. Foto: Freie Wähler

Murr
Schon zur Tradition gehört bei den Freien Wählern Murr die Einladung an alle Bürger, am 6. Januar gemeinsam das neue Jahr mit einem zwanglosen Treff auf dem Dorfplatz willkommen zu heißen.

Trotz Nieselregen waren auch in diesem Jahr am Dreikönigstag zahlreiche Gäste der Einladung der Freien Wähler gefolgt. Neu war am Sonntag die musikalische Umrahmung mit flotten Songs von Schlager bis Rock und Pop, die Dominik und Robert beisteuerten.

Auf großes Interesse stieß auch die Möglichkeit, sich mit den amtierenden Gemeinderäten, aber auch mit den Kandidaten der anstehenden Gemeinderatswahl im Mai auszutauschen. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Hefezopf, aber auch mit Würsten vom Grill, leckerem Glühwein und dem delikaten alkoholischen „Feuerzauber“ bestens gesorgt, so der Erste Vorsitzende der Freien Wähler, Uwe Riedel.

Mit Einbruch der Dämmerung wurde der Dorfplatz mit zahlreichen Feuerkörben bestückt, die stimmungsvolles Licht und angenehme Wärme verbreiteten. Bis spät am Abend standen die Besucher um die Stehtische und genossen einen gelungenen Jahresanfang mit den Freien Wählern Murr.

Artikel bewerten
0
loading