Karim und Yasin El Azzazy haben im vergangenen Jahr ein Public Viewing zur Sendung veranstaltet. Foto: Archiv (Eva Herschmann)

Die beiden gebürtigen Erdmannhäuser Brüder Karim und Yasin El Azzazy nehmen an der TV-Show „Ninja Warrior Germany“ teil.

Erdmannhausen/Murr - Die beiden gebürtigen Erdmannhäuser Karim und Yasin El Azzazy kämpfen am Freitag um den Einzug ins Finale der TV-Show „Ninja Warrior Germany“. Für den 28-Jährigen Karim ist es die zweite Teilnahme an der Fernsehsendung, sein ein Jahr älterer Bruder Yasin ist sogar schon das dritte Mal dabei. Letzterer wohnt mittlerweile in Murr, Karim in Fellbach.

Beim Halbfinale treten 54 Athleten gegeneinander an. Die Dreharbeiten des Halbfinales fanden bereits im Juni statt und werden am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Das Finale der vierten Staffel läuft am Freitag, 8. November, um 20.15 Uhr auf RTL. Neu ist in diesem Jahr, dass auch eine „Last Woman Standing“ gekürt wird.