Elektrotechnik Zunke Handwerkermangel? Wir lenken dagegen!

Von Andrea Veyhle
Inhaber Joachim Zunke stellt seinen Betrieb Elektrotechnik Zunke in Marbach vor. Foto: Andrea Veyhle

Elektrotechnik Zunke stellt sich vor

Anzeige

Neu in Marbach: Elektrotechnik Zunke, der ingenieurgeführte Fachbetrieb rund um Elektrotechnik, Elektroinstallation, Energie- und Gebäudetechnik. Der eingetragene Innungsfachbetrieb bietet zukunftsgerichtete und sichere Elektrotechnik aus einer Hand – von kompetenter Beratung und Planung über termingerechte und zuverlässige Ausführung bis hin zu maßgeschneiderten Services und Wartungen. Inhaber Joachim Zunke richtet sein Angebot an Privat- und Gewerbekunden sowie an öffentlichen Träger. 

Was bietet Elektrotechnik Zunke?

„Wir kümmern uns um die klassische Elektroinstallation und Smart-Home-Anwendungen und bieten sowohl moderne Gebäudesystemtechnik als auch Energietechnik wie Fotovoltaik und Elektro-Ladeinfrastruktur an“, beschreibt Joachim Zunke das Leistungsspektrum seines Unternehmens.

Wohin geht die Reise?

Der junge Betrieb plant, zu wachsen und die Zusammenarbeit mit Architekten, Planungsbüros, Bauträgern und Immobiliengesellschaften auszubauen.
„Mit bestens qualifiziertem Personal können wir auch Gewerbekunden Leistungen wie Wartungen oder Umbauten anbieten und langfristige Beziehungen aufbauen“, so Joachim Zunke. 

Wer steckt hinter Elektrotechnik Zunke?

Gegründet wurde Elektrotechnik Zunke Mitte 2021 von Joachim Zunke. Der 35-Jährige Marbacher, Vater von zwei Kindern, hat eine Ausbildung zum Elektrotechniker sowie das Ingenieurstudium Energiemanagement & Energietechnik absolviert. 

Berufserfahrung sammelte er unter anderem bei einem Energieversorger, einem mittelständischem Automatisierungsunternehmen und bei Großkonzernen. Daher sagt Inhaber Joachim Zunke: „Unsere Kunden profitieren von diesem Wissen gleich zweifach: in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit und im gewünschten Ergebnis – mit zuverlässiger und    zukunftsgerichteter Elektrotechnik!“

Elektrotechnik Zunke
Güntterstraße 5 
71672 Marbach am Neckar
www.elektro-zunke.de