Diebe in Pleidelsheim Einbruch in Gartengrundstück

Von red
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: dpa/Patrick Pleul

Im Pleidelsheimer Wald hebelte ein bislang unbekannter Täter zunächst ein Gartentor auf und verschaffte sich so Zutritt zum Gartengrundstück.

Pleidelsheim - Nach einem Einbruch, der bereits am Montag, 27. Dezember, zwischen 17 und 17.40 Uhr in Pleidelsheim verübt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. Im Pleidelsheimer Wald hebelte ein bislang unbekannter Täter zunächst ein Gartentor auf und verschaffte sich so Zutritt zum Gartengrundstück.

Auf dem Grundstück entwendete er fünf LED-Lampen sowie sechs Solarpanele. Der entstandene Schaden sowie die Höhe des Diebesgutes können noch nicht beziffert werden. Zeugen die Verdächtiges beobachtet haben, wenden sich bitte unter Telefon 0 71 41 / 64 37 80 an den Polizeiposten Freiberg am Neckar.