„Chez Krömer“ im RBB Kurt Krömer holt Böhmermann und Reichelt in neue Staffel

Von cpa/dpa
Kurt Krömer geht bald im RBB wieder auf Sendung. Foto: IMAGO/Stefan Schmidbauer

„Chez Krömer“ geht in die nächste Runde. Nun sickert durch, welche Persönlichkeiten der Moderator Kurt Krömer in der neuen Staffel begrüßen wird.

Kurt Krömer geht mit seiner rbb-Show „Chez Krömer“ in die siebte Runde. Für die neuen Folgen hat sich der 47-jährige Komiker und Moderator nach Angaben des Senders vom Freitag unter anderem den Satiriker und Moderator Jan Böhmermann sowie Ex-„Bild“-Chef und YouTuber Julian Reichelt in sein „Verhörraum“ genanntes Studio eingeladen.

Termine für die Ausstrahlung der Sendung etwa mit Reichelt gibt es laut rbb noch nicht. Die Staffel startet am 31. Oktober mit sechs neuen Folgen online und am 1. November im rbb-Fernsehen. Als Gäste ebenfalls dabei sind der CDU-Politiker und frühere Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sowie die Autorin und Prostituierte Salomé Balthus.