Brad Pitt will nicht hadern (Archivbild). Foto: dpa/Christoph Soeder

Brad Pitt ist 58 Jahre alt. Mit dem Älterwerden hadern will der Hollywoodstar indes nicht – und vertreibt neuerdings eine eigene Hautpflegeserie.

Hollywoodstar Brad Pitt will nicht mit dem Älterwerden hadern. „Ich möchte nicht vor dem Altern wegrennen“, sagte der 58-Jährige der britischen „Vogue“. „Das ist ein Konzept, dem wir nicht entkommen können, und ich würde lieber sehen, wie unsere Kultur dies mit etwas offeneren Armen begrüßt“, sagte der zweifache Oscarpreisträger.

Pitt vertreibt neuerdings eine eigene Hautpflegeserie, lehnte dabei ein Produktversprechen wie „Anti-Aging“ (etwa: Altersverhinderung) nach eigenen Worten aber ab: „Das ist lächerlich, ein Märchen“. Wichtig sei es, sich selbst lieben zu lernen und sich besser zu behandeln. „Altere einfach gesund, altere auf eine gesunde Weise.“