Benningen Mercedes-Lenker abgehauen

Von
Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstag gegen 16.45 Uhr auf der Kreisstraße 1672 ereignete, sucht die Polizei Zeugen. Foto: dpa

Benningen - Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstag gegen 16.45 Uhr auf der Kreisstraße 1672 ereignete, sucht das Polizeirevier Marbach, Telefon 07144/9000, nach Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 71-Jähriger mit seinem Audi von Benningen in Richtung Ludwigsburg unterwegs. Circa 400 Meter nach dem Kreisverkehr am Ortsende, kam ihm ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker entgegen.

Dieser überfuhr wohl teilweise die Gegenfahrbahn und streifte den Audi des 71-Jährigen. Dadurch entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro. Der Unbekannte, der vermutlich mit einem silbergrauen älteren Mercedes (evtl. E-Klasse) unterwegs war, setzte indes seine Fahrt unbeirrt in Richtung Benningen am Neckar fort.

Artikel bewerten
0
loading