Am Wochenende kam es im Bereich Beilstein-Schmidhausen und in Ilsfeld im Gewann „Im Loch“ zu mehreren Einbrüchen in Gartenhäuser. Foto: dpa

Am Wochenende kam es im Bereich Beilstein-Schmidhausen und in Ilsfeld im Gewann „Im Loch“ zu mehreren Einbrüchen.

Beilstein/Ilsfeld – Am Wochenende kam es im Bereich Beilstein-Schmidhausen und in Ilsfeld im Gewann „Im Loch“ zu mehreren Einbrüchen in Gartenhäuser.

Die Täter verschafften sich in allen Fällen gewaltsam Zutritt auf das Grundstück und in die Gartenhäuser. Hierbei wurden auch Gegenstände entwendet. Die Unbekannten verursachten in jedem Fall Sachschaden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07062/915550 an den Polizeiposten Ilsfeld zu wenden.