Das Autozentrum Beilstein bietet einen Rundum-Sorglos-Service. Foto: avanti

Das Autozentrum Beilstein ist als Händler und Servicepartner für KIA, Seat, Škoda und VW sowie VW Nutzfahrzeuge ein starker Partner.

Beilstein - Das Auto ist vielen Menschen ein treuer Begleiter im Alltag. Es soll uns zuverlässig und komfortabel von A nach B bringen. Doch ein Auto ist auch ein Gebrauchsgegenstand mit technischen Finessen. Die richtige Pflege und Wartung sind unerlässlich. Das Autozentrum Beilstein ist als Händler und Servicepartner für KIA, Seat, Škoda und VW sowie VW Nutzfahrzeuge ein starker Partner, der einen Rundum-Sorglos-Service bietet – und zwar  aus einer Hand. Was oftmals nur eine Floskel ist, ist im Autozentrum Beilstein Firmenphilosophie und wird vom Kompetenzteam täglich gelebt.

Die hauseigene Fachwerkstatt sorgt mit einem herausragenden Service und einem starken Team, das regelmäßig fortgebildet wird, dafür, dass der Kunde immer mobil bleibt. „Wir bieten auf Wunsch auch eigenen Express-Service an“, erklärt Geschäftsführer Cavit Gümüs. In dem Fall kann der Kunde sein Auto direkt wieder mitnehmen. Sollte es doch mal länger dauern, stehen verschiedene Ersatzwagen bereit. Diese können auch gerne über den Miet-Service genutzt werden. Sollte es doch einmal gekracht haben, übernimmt die eigene Lackiererei alle Arbeiten wie Unfallreparaturen, Austausch oder Instandsetzung. Auch bei der Abwicklung steht das Autohaus seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite, so Gümüs: „Die WGV-Versicherung sitzt im Haus.“  Die Dienste des Autozentrums Beilstein können Kunden dank einer Notfall-Hotline auch jederzeit in Anspruch nehmen, führt der Geschäftsführer aus: „Wir lassen keinen im Regen stehen.“

Denn wer sein Auto liebt…der fährt!