Die Polizei hat den Unfall aufgenommen. Foto: KS-Images.de / Karsten Schmalz

Ein 64-Jähriger hat zu tief ins Glas geschaut und ist anschließend mit dem Roller gefahren. Er stürzte, danach stellte die Polizei einen Alkoholgehalt von 2,36 Promille im But fest.

Beilstein - Ein betrunkener 64-Jähriger ist am Dienstagabend in Beilstein mit seinem Roller gestürzt. Der Mann war mit der Vespa gegen 19.30 Uhr auf der Höhbergstraße unterwegs, als er vermutlich aufgrund seines Rausches stürzte und unter seinem Fahrzeug zum Liegen kam. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem 64-Jährigen Anzeichen auf Alkoholeinfluss fest. Ein Alkoholtest ergab 2,36  Promille. Der Mann war leicht verletzt und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Dabei musste er auch gleich eine Blutprobe abgeben. Der Rollerfahrer hat nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.