Beilstein Auch große Feste sind kein Problem

Von
Koch Rolf Sälzle leitete das i-Dipfele in Marbach, bevor er das Restaurant in Beilstein eröffnet hat. Foto: Werner Kuhnle
Anzeige

Beilstein - Auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant mit entspanntem Ambiente? Das Stadthallenrestaurant Beilstein ist in Sachen gut-bürgerliche Küche genau die richtige Adresse. Seit einigen Monaten leitet Rolf Sälzle das Lokal und ist dabei nicht nur für das leibliche Wohl seiner Restaurantgäste zuständig, sondern auch für die Bewirtung der Stadthalle und anderer großer Feiern. Der Routinier unter den Köchen und Restaurantleitern blickt auf knapp 40 Jahre Erfahrung im Bewirten großer und kleiner Gesellschaften zurück. Unter anderem war Rolf Sälzle für die Schleyerhalle und die Stadthalle in Leonberg zuständig und betrieb jahrelang das Restaurant „I-Dipfele“ in der Marbacher Altstadt. Nun hat der gelernte Koch im Stadthallenrestaurant Beilstein seine neue Heimat gefunden und lockt mit klassischen Gerichten und saisonalen Produkten gleichermaßen.

Vor allem die Fleisch-Karte kann sich bei Sälzle sehen lassen. „Wir legen viel Wert auf gute Qualität", betont der Koch, „Bei uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.“ Eines ist dem Betreiber wichtig: „Bei uns geht man nicht hungrig aus dem Restaurant“, sagt er. Auch bei der privaten Feier kann das Restaurant an der Stadthalle mit Bewirtung zur Seite stehen. „Wir bieten Catering an. Ab 20 und bis 150 Leute können wir das Essen für die Familienfeier oder die Geburtstagsparty liefern.“ Auch Feste in den Räumlichkeiten des Restaurants sind kein Problem. Sälzle und sein Team können bis zu 90 Gäste bewirten und betreuen. „Sollte es dann noch größer werden, können wir bis zu 300 Besucher in der Stadthalle unterbringen.“ Der Erfolg gibt dem noch relativ neuen Betreiber des Stadthallenrestaurants Recht. „Am Wochenende empfiehlt es sich zu reservieren, wenn man einen Platz will. Freitags, samstags und sonntags ist es hier richtig voll.“ Auch wer selbst tätig werden will, ist bei Sälzle willkommen. „Wir suchen seit einiger Zeit bereits einen weiteren Koch für unser Team“, sagt er.

Interessiert? Reservieren Sie Ihren Tisch unter: 07062 6766945.