Die Polizei sucht Zeugen. Foto: dpa/Patrick Seeger

Nachdem sie an der Ampel angehalten hatten und anschließend abbogen, stießen die beiden Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache seitlich zusammen.

Marbach - Nach einem Unfall im Bereich der Autobahnanschlussstelle Pleidelsheim sucht das Polizeirevier Marbach, Telefon 0 71 44 / 90 00, nun Zeugen. Der Unfall ereignete sich am Montag kurz nach 17 Uhr.

Eine 40 Jahre alte VW-Fahrerin und ein 28-jähriger Ford-Lenker, die aus Richtung Heilbronn kamen, verließen die Autobahn an der Anschlussstelle und wollten dann beide nach links auf die Landesstraße 1125 in Richtung Murr abbiegen. Während die Frau die linke Abbiegespur nutzte, befuhr der Mann die rechte.

Nachdem sie an der Ampel angehalten hatten und anschließend abbogen, stießen die beiden Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache seitlich zusammen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2800 Euro.