Der Unfall hat sich direkt an der Anschlussstelle zugetragen. Foto: SDMG / Hemmann

In der Anschlussstelle Mundelsheim ist es zu einem Unfall gekommen. Eine Sperre war die Folge.

Die Anschlussstelle Mundelsheim in Fahrtrichtung Stuttgart ist derzeit aufgrund eines Unfalls gesperrt. Der genaue Hergang ist Polizeipressesprecher Peter Widenhorn derzeit aber noch nicht bekannt: "Möglicherweise ist es zu einem Vorfahrtsfehler gekommen." Beteiligt sind zwei Autos, eine Frau soll verletzt worden sein. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz, zog aber schließlich unverrichteter Dinge wieder ab. "Es war zunächst gemeldet worden, dass drei Lastwagen am Unfall beteiligt seien", erklärt Widenhorn hierzu. Die Polizei ist derzeit für die Unfallaufnahme vor Ort.

Der Verkehr auf der A81 selbst ist durch die Sperre nicht betroffen.